Penguin Solitaire - Dieses kostenlose Online Karten Spiel spielen ist ein Pinguin Spiel, arktischen Spiel, Solitairespiel, Plan-Spiel, Glück Spiel, Stiftung Spiel, Tableau Spiel, interessantes Spiel, Geschicklichkeitsspiel, lustiges Spiel, Flashgameund kostenlose Spiele auf Fupa-Spiele
   

Fun Penguin Solitaire Free Game

"Penguin Solitaire"
A Free Online Game


Penguin Solitaire

Click To Play

Free Game Plays: 8471  Online Game Rating: Rate Penguin Solitaire Star 1Rate Penguin Solitaire Star 2Rate Penguin Solitaire Star 3Rate Penguin Solitaire Star 4Rate Penguin Solitaire Star 5 Online Bookmark:


Penguin Solitaire Online Information

Penguin Solitaire Category: Online Cards Games
Description: Das Pinguin-Solitaire wird von britischen Spiel Gelehrten David Parlett erstellt, und es erfordert sorgfältige Planung mehr als nur Glück. Ihr Ziel ist es, alle Karten auf die 4 Fundamente verschieben Aufbau von Anzug und beginnend mit den Karten des gleichen Ranges als die erste Karte, die am weitesten links stehende Tableau-Haufen (der "Schnabel") zugefügt. Wenn das Spiel gestartet wird, wird jedes der 7 Tableau Pfähle am oberen Bildschirmrand 7 aufgedeckte Karten. Die erste Karte auf den am weitesten links stehende Tableau-Stapel wird der Schnabel und die anderen drei Karten des gleichen Ranges werden auf die senkrecht angeordneten Grundlagen behandelt werden, auf der rechten Seite, eine Stiftung leer gelassen. Z. B. wenn der Schnabel eine 6 Pik ist, werden alle anderen 6 s zu den Grundlagen behandelt. Für die leer Foundation müssen Sie den Schnabel zu verschieben. 7 leere Reserve-Zellen befinden sich am unteren Rand des Bildschirms. Die Fundamente sind nach Farbe, beginnend mit dem Schnabel und den Zeilenumbruch von K a bei Bedarf aufgebaut werden. Karten in die Tableau-Haufen sind nach Farbe, Verpackung von A bis K, ggf. nach unten gebaut werden. Jeder Zeit können Sie eine Karte oder eine Gruppe von Karten nach unten durch den Anzug zu einem anderen Tableau-Stapel verschieben. Jede Zelle leer Reserve 1 Karte aufnehmen kann, und Karten in den Reserve-Zellen können in einem Tableau-Stapel oder einer Stiftung verschoben werden. Wenn ein Tableau-Stapel leer ist, zog nur eine Karte des Ranges unmittelbar unterhalb der Schnabel oder eine Gruppe von Karten beginnend mit Rang kann beispielsweise auf den Stapel leer Tableau verschoben, wenn der Schnabel eine 6, nur eine 5 oder eine Gruppe-Start mit 5 ist sein kann den leere Tableau-Haufen. Versuchen Sie, den Schnabel so schnell wie möglich frei und nutzen die Reserve-Zellen, die Ihren Namen auf dem Leaderboard zu glänzen! Dieses Spiel ist online.
Tags: , , , , , , , , , ,
Developer: Fupa
Instructions: Überprüfen Sie im Spiel für Anweisungen zum spielenPenguin Solitaire.

Link Code: | Embed Code: | IFrame Code:
Fügen Sie dieses Spiel zu Ihrer Webseite!

Kopieren Sie diesen Code auf Ihre Seite

Penguin Solitaire Spiel Kommentare

Leave a comment about Penguin Solitaire!
Sign up or Login to post a comment about Penguin Solitaire!


Den letzten Online-Spielstände
Needs a high score!Sign up or Login to store yours!


Wenn Sie gerne Penguin Solitaire Sie konnten auch dieses Spiel mögen.:



  


DMCA | Privacy | Sitemap
Copyright © 2008-2014 Fupa Games Inc. Trademarks & Copyrights belong to their respective owners.

Penguin Solitaire - Play this Free Online Cards Game which is a penguin game, arctic game, solitaire game, plan game, luck game, foundation game, tableau game, interesting game, skill game, fun game, flashgame and all free games on Fupa Games
   

Fun Penguin Solitaire Free Game

"Penguin Solitaire"
A Free Online Game


Penguin Solitaire

Click To Play

Free Game Plays: 7436  Online Game Rating: Rate Penguin Solitaire Star 1Rate Penguin Solitaire Star 2Rate Penguin Solitaire Star 3Rate Penguin Solitaire Star 4Rate Penguin Solitaire Star 5 Online Bookmark:


Penguin Solitaire Online Information

Penguin Solitaire Category: Online Cards Games
Description: The Penguin Solitaire is created by British game scholar David Parlett, and it requires careful planning more than just luck. Your goal is to move all cards to the 4 foundations, building up by suit and starting with the cards of the same rank as the first card dealt to the leftmost tableau pile (the "beak"). When the game starts, each of the 7 tableau piles at the top of the screen will be dealt 7 face-up cards. The first card dealt to the leftmost tableau pile will become the beak, and the other three cards of the same rank will be dealt to the vertically arranged foundations at the right, leaving one foundation empty. For example, if the beak is a 6 of spades, all other 6s will be dealt to the foundations. For the empty foundation, you will need to move the beak to it. 7 empty reserve cells are located at the bottom of the screen. The foundations are to be built up by suit starting with the beak, and wrapping from K to A if necessary. Cards in the tableau piles are to be built down by suit, wrapping from A to K if necessary. Each time you can move a card or a group of cards built down by suit to another tableau pile. Each empty reserve cell can hold 1 card, and cards in the reserve cells can be moved to a tableau pile or a foundation. When a tableau pile becomes empty, only a card of the rank immediately below the beak or a group of cards starting with that rank can moved to the empty tableau pile, for example, if the beak is a 6, only a 5 or a group start with a 5 can be moved the empty tableau pile. Try to free the beak as soon as possible and make good use of the reserve cells to have your name shine on the leaderboard! This game is online.
Tags: , , , , , , , , , ,
Developer: Fupa
Instructions: Check inside the game for instructions on how to play Penguin Solitaire.

Link Code: | Embed Code: | IFrame Code:
Add this game to your web page!

Copy this code to your page

Penguin Solitaire Game Comments

Leave a comment about Penguin Solitaire!
Sign up or Login to post a comment about Penguin Solitaire!


Recent Online Scores
Needs a high score!Sign up or Login to store yours!


If you liked Penguin Solitaire you might also like this game:



  


DMCA | Privacy | Sitemap
Copyright © 2008-2014 Fupa Games Inc. Trademarks & Copyrights belong to their respective owners.